Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Aufregung um sexy Fotos

Miley Cyrus: Aufregung um sexy Fotos

29.04.2008 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Hannah Montana-Star Miley Cyrus steht derzeit wegen sexy Fotos am Pranger.

Die 15-Jährige ließ sich für die amerikanische Zeitschrift "Vanity Fair" nur mit einem Tuch bekleidet ablichten. Die Eltern ihrer jungen Fans sind entsetzt. Miley selbst bereut die Bilder, die von Star-Fotografin Annie Leibovitz geknipst wurden, im nachhinein. Der US-Zeitschrift "People" sagte sie: "Ich war so geehrt, dass Annie Leibowitz mit mir arbeiten wollte. Ich dachte, dass die Fotos 'künstlerisch' werden. Aber jetzt schäme ich mich für die Bilder."

Übrigens: Miley Cyrus zählt zu den reichsten Teenagern der USA. Allein im Jahr 2007 verdiente die Schauspielerin, Sängerin und Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus rund 11,6 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen