Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miles Teller: bald verlobt?

Miles Teller: bald verlobt?

05.07.2017 - 09:00 Uhr

New York – Miles Teller steht angeblich kurz davor, seine Verlobung mit seiner Freundin Keleigh Sperry anzukündigen.

Die beiden sollen schon vor einer Weile beschlossen haben, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung einzugehen, doch sie wollten mit der Ankündigung dessen noch warten, bis die Hochzeit von Keleighs Schwester Michelle vorbei ist. Denn immerhin wollten sie dieser nicht den großen Tag stehlen, wie „Page Six“ berichtet. Allerdings ist Michelle seit dem vergangenen Wochenende (01./02.07.) eine verheiratete Frau, deswegen darf man jetzt jeden Tag mit der Verlobungsankündigung rechnen.

Seit 2012 sind Miles Teller und Keleigh Sperry übrigens ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen