Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: völlig ausgelaugt nach Cabaret

Michelle Williams: völlig ausgelaugt nach Cabaret

08.03.2016 - 10:50 Uhr

New York - Michelle Williams hat nach ihrer Rolle in "Cabaret" erst mal eine Auszeit gebraucht.

Die Schauspielerin war völlig erschöpft, nachdem sie 2014 mehrere Monate lang am Broadway als Sally Bowles zu sehen war. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das hat all meine Reserven aufgebraucht. Ich habe mich nach 'Cabaret‘ eine Weile zurückgezogen. Ich habe viel gegessen, buchstäblich, und ich lief faul über Felder, weil ich so müde war." Inzwischen habe sie wieder Energie und schon bald wird sie am Broadway in dem Stück "Blackbird" zu sehen sein.

Im Kino war Michelle Williams übrigens zuletzt 2015 in dem Drama "Suite Francaise" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen