Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Suche nach Sarg beendet?

Michael Jackson: Suche nach Sarg beendet?

09.07.2009 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Lange wurde er gesucht, jetzt soll er wieder aufgetaucht sein - der Sarg von Michael Jackson.

Laut "E!Online" wurde der goldene und mit roten Rosen geschmückte Sarg direkt nach der Trauerfeier zurück zum Forest Lawn Friedhof gebracht. Erst heute (09.07.) - zwei Tage später - wurde dies angeblich von einem Sprecher des Registrieramtes bestätigt. Aber: Keiner hat gesehen, wie der Sarg in die Hügel von Hollywood gebracht wurde. Deshalb zweifeln viel US-Mediendienste diesen Bericht von "E!Online" an. Zudem kann das Registrieramt auch nur sagen, wo sich der Sarg befinden sollte, überprüfen, so der Sprecher, werde man die Angaben nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen