Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine & der offene Hosenstall

Michael Caine & der offene Hosenstall

28.05.2013 - 18:00 Uhr

London - Michael Caine prüft vor jedem öffentlichen Auftritt, ob sein Hosenstall auch ja nicht offen steht.

Und das aus gutem Grund, wie der 80-Jährige dem "Parade"-Magazin verriet. Auf die Frage, ob er schon immer Schauspieler werden wollte, antwortete er: "Seit ich zehn war. Ich war ein Pantomime, bekam eine Runde Applaus und liebte es. Nachher entdeckte ich, dass es nur daher kam, weil mein Hosenstall offen war! Bis heute geht meine Hand vor jedem öffentlichen Auftritt runter zu meinem Reißverschluss, um sicherzugehen, dass er nicht offen ist."

Michael Caine hat erst über die Jahre mehr Selbstbewusstsein bekommen. Als kleiner Junge hatte der Schauspieler nämlich noch mit seiner Schüchternheit zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen