Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine & der geheimnisvolle Christopher Nolan

Michael Caine & der geheimnisvolle Christopher Nolan

03.12.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Michael Caine möchte unbedingt herausfinden, an welchem geheimen Projekt Christopher Nolan derzeit arbeitet.

Da möchte der Schauspieler nämlich mitmischen, wie er dem "Hollywood Reporter" verriet. Der 82-Jährige sagte über dem Filmemacher: "Er hat einen neuen Film. Gestern Abend haben wir uns zum Essen getroffen und er verhielt sich sehr geheimnisvoll. Kein einziges Detail wollte er mir verraten - ich weiß nicht einmal, ob er eine Rolle für mich hat. Er wollte es mir nicht sagen."

Michael Caine und Christopher Nolan haben übrigens schon für die "Batman"-Trilogie, "Prestige - Meister der Magie", "Interstallar" und "Inception" zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen