Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: reiner Luxus

Michael Caine: reiner Luxus

31.07.2008 - 19:29 Uhr

London - Michael Caine hält von Luxus nicht viel - nur eines lässt er sich nicht nehmen: seinen Chauffeur.

Der Schauspieler erklärte, er fahre niemals selbst und das spare im wertvolle Zeit. Wörtlich meinte Caine, so aktuelle Medienberichte: "Ich gehe einfach los, anstatt 20 Minuten einen Parkplatz zu suchen, Geld in die Parkuhr zu stecken und schließlich ein Ticket zu kriegen, weil ich die Zeit überschritten habe. Ich habe nie gelernt, zu fahren, bis ich 50 war. Jetzt fahre ich überhaupt nicht."

Michael Caine ist ab 21. August in dem Streifen "Batman - The Dark Knight" zu sehen. Er spielt an der Seite von Christian Bale und Heath Ledger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen