Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Busenblitzer reiner Zufall!

Rihanna: Busenblitzer reiner Zufall!

13.03.2012 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna will uns doch tatsächlich Glauben machen, ihr neuerlicher Busen-Blitzer sei niemals ihre Absicht gewesen.

Die Sängerin wurde gestern (12.03.) weltweit gezeigt, wie sie ein New Yorker Restaurant verließ. Auf dem Foto zu sehen: Rihanna in einem schwarzen Pullover, der aus mehr Löchern als Stoff bestand - und weil die Sängerin keinen Bh trug, konnte man alles sehen. Doch Rihanna erklärte jetzt, ihre Brüste hätte es nur entblößt, weil die Blitzlichter der Kameras ihr Oberteil quasi "durchsichtig gemacht" hätten. Außerdem sagte die Sängerin: "Du spielst auf meine Ti***n an? Du bist ein Perversling! Das war doch nur das Blitzlicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen