Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Reiner bekommt den Chaplin Award 2014

Rob Reiner bekommt den Chaplin Award 2014

20.02.2014 - 11:11 Uhr

New York - Rob Reiner wird mit dem Chaplin Award 2014 ausgezeichnet. Das teilte die Filmgesellschaft des renommierten Lincoln Centers in New York offiziell mit.

Der 66-Jährige wird laut "bild.de" für seine Leistungen als Schauspieler und Regisseur geehrt. So stand er unter anderem für "Harry und Sally" und "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers" hinter der Kamera. Vor der Kamera war er unter anderem in "Schlaflos in Seattle", "Bullets Over Broadway" und "Wolf of Wall Street" zu sehen. Der Chaplin Award wird ihm am 28. April in New York City verliehen.

Zu früheren Preisträgern des Chaplin Awards zählen übrigens unter anderem Billy Wilder, Alfred Hitchcock, Elizabeth Taylor und Tom Hanks. 2013 wurde Barbra Streisand geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen