Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay: erpresst & geschlagen

Michael Bay: erpresst & geschlagen

17.10.2013 - 17:58 Uhr

Hongkong - Michael Bay ist in Hongkong am Set des neuen "Transformers"-Films tätlich angegriffen worden.

Zwei Brüder wollten von dem Regisseur 12.900 Dollar erpressen. Wie "contactmusic.com" berichtet, ist bisher nicht bekannt, weshalb die Männer diese Summe forderten. Bay weigerte sich jedenfalls, das Geld zu zahlen, woraufhin einer der Männer ihn und drei Polizisten, die versuchten zu schlichten, angriff. Der Filmemacher wurde dabei im Gesicht verletzt, verweigerte aber eine ärztliche Behandlung. Die Polizisten wurden mit minderschweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt. Die Brüder wurden unter dem Verdacht der Erpressung und Körperverletzung festgenommen. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Michael Bay dreht in Hongkong gerade "Transformers: Age of Extinction". Hauptdarsteller des Films ist Mark Wahlberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen