Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay entschuldigt sich für Armageddon

Michael Bay entschuldigt sich für Armageddon

25.04.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Michael Bay hat sich für seinen Film "Armageddon" entschuldigt.

Obwohl der Streifen 1998 einen Kassenerfolg erzielte, ist der Regisseur mit seiner Arbeit alles andere als zufrieden. Im Interview mit dem "Miami Herald" sagte Bay: "Ich entschuldige mich für 'Armageddon'. Wir mussten den ganzen Film innerhalb von 16 Wochen machen. Das war ein massives Unternehmen und wurde dem Film nicht gerecht. Die Studios haben uns den Film buchstäblich weggenommen. Es war fürchterlich. Mein Visual Effects Supervisor hatte einen Nervenzusammenbruch und ich musste die Verantwortung tragen."

Michael Bay wird demnächst den Film "Teenage Mutant Ninja Turles" drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen