Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep hasst teure Mode

Meryl Streep hasst teure Mode

05.10.2006 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep kleidet sich am liebsten günstig und leger.

Dabei könnte sich die Schauspielerin Klamotten der edelsten Designer durchaus leisten. Will sie aber nicht, wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet. Die 57-Jährige wörtlich: "Wenn ich könnte, würde ich nur Jeans und T-Shirts tragen. Bei mir im Schrank hängen sogar noch alte Cordhosen aus der Studienzeit." Ihre Arbeit zwinge sie aber, diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sie eigentlich wolle.

Meryl Streep ist demnächst in "Der Teufel trägt Prada" zu sehen. Der Streifen läuft am 12. Oktober in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet er einen Tag später, am 13. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen