Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari hat Scheidung eingereicht

Mena Suvari hat Scheidung eingereicht

12.05.2005 - 02:11 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Mena Suvari lässt sich von ihrem Ehemann, dem deutschen Kameramann Robert Brinkmann, scheiden.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, gab dies Suvaris Sprecherin Melissa Kates offiziell bekannt. Die Scheidung soll bereits am Dienstag (10.05.) eingereicht worden sein. Als Trennungsgrund nannte Kates "unüberbrückbare Differenzen" in der Ehe von Suvari und Brinkmann. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Mena Suvari und Robert Brinkmann waren fünf Jahre lang verheiratet. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Streifen "Sugar & Spice" kennen.

Mena Suvari ist demnächst an der Seite von Keira Knightley in der Komödie "Domino" in den Kinos zu sehen sein. Mit "Friends"-Star Jennifer Aniston kommt sie anschließend mit der Komödie "Rumor Has It" auf die Leinwand. Genaue Starttermine für die beiden Filme stehen aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Deutsche Robert Brinkmann steht grundsätzlich nur für amerikanische Filmproduktionen hinter der Kamera. So hat er unter anderem die Komödie "The Cable Guy" mit Hollywood-Star Jim Carrey gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen