Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Müller wettert gegen Madonna

Melanie Müller wettert gegen Madonna

16.02.2017 - 14:45 Uhr

Leipzig - Madonnas Zwillingsadoption, stößt Melanie Müller sauer auf. Die Sonderbehandlung der Queen of Pop gefällt ihr nicht.

Gegenüber "Ok!" sagte die gebürtige Sächsin: "Wenn man genug Geld hat, geht ja heutzutage alles." Die Schlagersängerin würde selbst gern ein Kind adoptieren, doch ihr Antrag wurde abgelehnt. Angeblich seien sie und ihr Ehemann Mike Blümer schon zu alt. Das soll am großen Altersunterschied der beiden liegen. Blümer ist 21 Jahre älter. Gegen die mittlerweile 58-Jährige Popdiva schimpfte Müller: "Ich bin erschüttert. Wie sollen die Kleinen denn in 20 Jahren mit einer Mutter leben, die 80 ist? Das ist unverantwortlich."

Melanie Müller und Mike Blümer gaben sich im Jahr 2014 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen