Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson ist fuchsteufelswild

Mel Gibson ist fuchsteufelswild

19.09.2012 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson ist stinkwütend!

Warum? Weil er dazu verdonnert wurde, seiner Ex-Frau Robyn Gibson die Hälfte seines Vermögens zu überschreiben. Im Scheidungsprozess erklärte das Gericht, Gibson müsse seiner Ex, die 30 Jahre mit Gibson verbrachte, die Hälfte seines 850-Millionen-Dollar-Vermögens aushändigen. Und das gefällt dem Schauspieler gar nicht. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Man denkt, jemand der so reich ist wie Mel würde sich nicht darum kümmern, ob er die Hälfte seiner Reichtümer abtreten muss - vor allem dann nicht, wenn man weiß, dass Robyn mit ihm die Hölle auf Erden hatte... Aber er ist stinkwütend. Dabei sollte er noch glücklich sein, Robyn könnte sehr viel mehr fordern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen