Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: chirurgisch verschönert?

Megan Fox: chirurgisch verschönert?

25.06.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat vor fünf Jahren noch ganz anders ausgesehen als heute.

Fotos von damals beweisen, dass die Schauspielerin einiges in ihrem Gesicht hat machen lassen. Wie "Top.de" berichtet, gibt es viele Hinweise darauf, dass Lippen, Wangen und Kinn von einem Schönheitschirurgen bearbeitet wurden. Ein Experte sagte "Hollywoodlife.com" dazu: "Sie hat sich auf jeden Fall Botox um die Augen und die Augenbrauen und in die Stirn spritzen lassen. Jetzt sieht sie wächsern aus, wie eingefroren. Die Wangen wurden aufgepolstert, sie wirken voller und runder. Die Lippen auch." Und das alles, obwohl Megan gerade mal 24 Jahre alt ist.

Megan Fox hält sich selbst übrigens nicht unbedingt für eine gute Schauspielerin. Sie sagte wörtlich: "Ich bin mir dessen bewusst, dass ich nie jemandem einen Grund geliefert habe, mein schauspielerisches Talent zu loben. Hier zu sitzen und sich zu beklagen, 'Warum beachten mich die Leute nicht als Schauspielerin?', wäre unverschämt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen