Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maya Rudolph: Das vierte Kind ist unterwegs

Maya Rudolph: Das vierte Kind ist unterwegs

18.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Maya Rudolph ist wieder schwanger. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Lebensgefährten Paul Thomas Anderson bereits ihr viertes Kind.

Das verriet die 40-Jährige jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Dort wollte sie eigentlich ihren neuen Film "Kindsköpfe 2" bewerben. Dann drehte sich jedoch alles nur noch um ihre Schwangerschaft. Rudolph erzählte, dass das Baby voraussichtlich im Sommer geboren werden würde. So ganz sicher scheint das allerdings noch nicht zu sein. Die Schwangere meinte gelassen: "Es sieht aus, als würde es früher kommen, aber wir werden sehen."

May Rudolph und Paul Thomas Anderson sind übrigens schon stolze Eltern der siebenjährigen Pearl, der dreijährigen Lucille, und des 21 Monate alten Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen