Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Das vierte Kind ist da

Mark Wahlberg: Das vierte Kind ist da

12.01.2010 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist zum vierten Mal Vater geworden.

Seine Frau Rhea Durham brachte gestern (11.01.) in Los Angeles eine Tochter zur Welt. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, erblickte die kleine Margaret Grace Wahlberg um 18.35 Uhr Ortszeit das Licht der Welt. Ein Insider sagte dazu: "Mark war mit Rhea im Kreißsaal. Er hat sie die ganze Zeit aufgemuntert. Rhea gab sich aber sehr erfahren und jetzt können sie es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und mit ihren vier Kindern eine große Familie zu sein."

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit 2001 ein Paar, im August 2009 gaben sie sich das Ja-Wort. Die beiden haben noch drei Kinder, die sechsjährige Ella, den vierjährigen Michael und den einjährigen Brendan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen