Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry: Fan von Zac Efron

Matthew Perry: Fan von Zac Efron

17.04.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Matthew Perry hat gern die Hauptrolle im Film "17 Again" angenommen.

Für die Komödie stand er mit seinem Kollegen Zac Efron vor der Kamera. Amerikanischen Medienberichten zufolge hatten die beiden auch großen Spaß während den Drehpausen. Im Nachhinein scherzt Matthew über die gemeinsamen Dreharbeiten mit Zac: "Ich wäre gern wieder 17, wenn ich so aussehen würde wie Zac. Das wäre echt toll!" "17 Again" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 14. Mai in die Kinos.

Und darum geht's in "17 Again":
In der Abschlussklasse von 1989 war Mike O'Donnell (Zac Efron) der coolste Basketballstar an seiner Schule. 20 Jahre später ist aus ihm ein Loser geworden: Mike (Matthew Perry) lebt von seiner Frau Scarlett (Leslie Mann) getrennt, seine Teenie-Kids verachten ihn. Als er einem Selbstmörder helfen will, verwandelt ihn ein Zeitsprung optisch wieder in einen 17-Jährigen. Kurzum schreibt er sich an der Highschool seiner Kinder ein und erlebt ein blaues Wunder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen