Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Sohn verletzt ihn im Gesicht

Michael Jackson: Sohn verletzt ihn im Gesicht

21.12.2007 - 07:49 Uhr

London - Das Rätsel, weshalb Michael Jackson sich vor kurzem mit zugepflastertem Gesicht präsentierte, scheint gelöst zu sein.

Angeblich hatte Jackos Sohn Prince Michael II. dem Sänger vor kurzem beim Spielen aus Versehen die Lippe aufgeschlagen. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Er wurde aus Versehen von seinem jüngeren Sohn Prince Michael II. beim Spielen ins Gesicht geschlagen und seine Unterlippe platzte auf. Das Missgeschick führte dazu, dass ein hysterischer Jacko sich auf kürzestem Wege zu einem Facharzt für plastische Chirurgie begab und sich behandeln ließ."

Michael Jackson zeigte sich vor kurzem in London mit einem Gesicht, dass über und über mit Pflastern bedeckt war. Daraufhin wurde vermutet, er habe sich wieder einer Schönheitsoperation unterzogen. Sein Sprecher dementierte das allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen