Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & die köchelnde Familienzeit

Matthew McConaughey & die köchelnde Familienzeit

18.03.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Matthew McConaughey ein vielbeschäftigter Mann ist - Zeit für seine Familie muss einfach sein.

Am liebsten verbringt er diese Familienzeit in der Küche. Gegenüber "PopEater" verreit er: "Kochen ist ein der Hauptdinge, die wir machen. Eine oder anderthalb Stunden am Tag. Ein paar Gläser Wein und wir mischen Soßen und probieren neue Dinge aus. Wir schauen, was wir zustande bringen und austauschen können. Manchmal bin ich der Koch und manchmal ist Camila die Köchin."

Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves sind seit 2007 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Töchterchen Vida kam 2010 zur Welt, ihr Bruder Levi 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen