Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Seine Freundin ist schwanger

Matthew McConaughey: Seine Freundin ist schwanger

16.01.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey wird Vater.

Der Schauspieler bestätigte gestern (15.01.) auf seiner offiziellen Webseite, dass seine Freundin Camila Alves ein Kind von ihm erwartet. Er schrieb: "Meine Freundin Camila und ich haben ein Baby gemacht. Es ist jetzt drei Monate in ihrem Bauch gewachsen und es sieht gesund und munter aus. Wir sind begeistert von diesem Wunder der Schöpfung und diesem Geschenk Gottes, und wir freuen uns darauf, das Abenteuer zu erleben, ein Kind aufzuziehen, Mutter und Vater zu sein, und ihn oder sie im Leben zu behüten."

Der 38-jährige McConaughey und die 24-jährige Camila sind seit über einem Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen