Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon spielt Robert F. Kennedy

Matt Damon spielt Robert F. Kennedy

24.02.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Der Hollywood-Star wird angeblich schon bald als Robert F. Kennedy vor der Kamera stehen. Wie der Onlinedienst "Deadline Hollywood" berichtet, wird der Schauspieler wohl in der Verfilmung von Evan Thomas' Biografie "Robert Kennedy: Sein Leben" die Titelrolle übernehmen. Ein Insider sagte dazu: "Der Film wird Rfks Transformation vom jüngeren Bruder im Schatten seines Bruders, Präsident John F. Kennedy, zum stärksten nationalen Führer aus eigener Kraft verfolgen, bevor er dann 1968 erschossen wurde." Das Drehbuch zu dem Streifen wird Steven Knight verfassen, Gary Ross wird Regie führen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Matt Damon ist derzeit in den Kinos in dem Drama "Invictus - Unbezwungen" an der Seite von Morgan Freeman zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen