Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: Die Situation gerade ist schrecklich!

Martin Freeman: Die Situation gerade ist schrecklich!

14.05.2020 - 17:43 Uhr

Zürich - Auch ein Hobbit leidet unter der Isolation. Das zeigt das Beispiel von Martin Freeman.

Der 48-jährige "Hobbit"-Darsteller befindet sich mit seiner Familie in London in häuslicher Quarantäne. Im Interview mit der Schweizer "Blick" antwortete er auf die Frage, wie dort gerade die Stimmung ist: "Wie für alle, die von der Coronavirus-Krise betroffen sind - schrecklich. Ich hatte anfangs die Hoffnung, dass es vorbei gehen würde. Ich dachte, die malen immer nur schwarz, wenn eines dieser Viren im Anflug ist. Ich habe noch bis vor ein paar Wochen in Los Angeles gedreht und dann änderte sich plötzlich die Stimmung. Kleiner glaubte mehr, dass es einfach so vorbeigehen würde."

Aktuell unterhält Freeman seine Fans übrigens mit zwei Serien, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Der Komödie "Breeders", in der er einen zwischen Liebe und Frust pendelnden Familienvater spielt, und dem auf einem wahren Fall basierenden Krimi "A Confession", in dem er als Kommissar einen Frauenmörder jagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen