Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & die Schule des Lebens

Mark Wahlberg & die Schule des Lebens

02.07.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg verdankt sein Können keiner Schauspielschule.

Um sich auf seine Rollen vorzubereiten, nutzt der Schauspieler vielmehr eigene Erfahrungen, die er in die Charaktere einbringt. Im Interview mit "Cbs" erzählte Wahlberg: "Ich habe sehr viele Erlebnisse aus dem wahren Leben, die ich einarbeiten kann. Ich finde, dass sich das in den Rollen, die ich spiele, zeigt, weil ich immer versuche, jemanden zu erfinden. Ich suche Charaktere, mit denen ich mich auf persönlicher Ebene identifizieren kann. Ich denke, dass dadurch ein ehrliches Porträt entsteht."

Übrigens: "Transformers 4: Ära des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen