Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg & der Schulabschluss

Mark Wahlberg & der Schulabschluss

01.02.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Zurück in die Schule! Das heißt es demnächst für Mark Wahlberg.

Der Schauspieler will seinen Schulabschluss nachholen. Weil er seine Kindheit und Jugend lieber mit Drogen und im Gefängnis verbrachte, schaffte es Wahlberg nie, ein Abschlusszeugnis zu ergattern. Deshalb will er dies nun mit stattlichen 39 Jahren nachholen. Der "Sun" sagte Wahlberg: "Ich muss ein Zeugnis haben, bevor meine Kinder mit der Schule fertig sind. Ich möchte mich auf jeden Fall weiterbilden. Ich hab ja noch ein paar Jahre..." Natürlich wird der Schauspieler aber keine öffentliche Schule besuchen, er will sich einen Privatlehrer nach Hause holen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen