Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly hat bis heute keinen Schulabschluss

Michael Patrick Kelly hat bis heute keinen Schulabschluss

08.08.2019 - 16:11 Uhr

Osnabrück - Michael Patrick Kelly ist mit seiner Familie durch ganz Europa gezogen.

In dieser Zeit hat der heute 41-Jährige die Schule vermisst. Im Interview mit der "Noz" sagte das drittjüngste Mitglied der "Kelly Family" dazu: "Mein Vater war ein großer Befürworter von Hausunterricht. Ich habe bis heute keinen Schulabschluss. Ich glaube, dass mir Schule für den sozialen Umgang gut getan hätte, damit man sich nicht immer im Kreis dreht und lernt, beständige Freundschaften aufzubauen. Ich hatte damals ja keine permanente Adresse, nicht einmal Brieffreundschaften konnte ich richtig pflegen. Es wäre schön, Freunde zu haben, die man von klein auf bis heute kennt. Ich weiß noch, wie ich immer auf das Schulende gewartet habe, weil dann die Kinder aus dem Dorf oder wo auch immer ich war zum Campingplatz kamen, um mit mir zu spielen."

Während seiner Zeit im Kloster hat Michael Patrick Kelly dort übrigens die Mülltrennung eingeführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen