Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: nicht länger ein Bad Boy

Mark Wahlberg: nicht länger ein Bad Boy

21.10.2010 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg will sein Image als knallharter Typ ablegen.

Der Schauspieler möchte lieber als treusorgender Familienvater gesehen werden. Er sagt laut "showbizspy.com": Ja, das merke ich sogar, wenn ich heute diese Fotoshootings mache, die ich früher gemacht habe. Sie wollen, dass ich all diese blöden Gesichter mache, aber das bin einfach nicht ich. Ich kann das nicht machen. Es ist nicht so, dass ich denke, ich sei zu cool, wenn der Typ nämlich sagt, 'Okay, kein Problem, dann machen wir den Harten-Typ-Look.', und ich meine, '"Nun, ich bin auch kein wirklich harter Typ mehr.' Ich bin ein Dad."

Mark Wahlberg ist seit 2001 mit Rhea Durham zusammen, seit August 2009 sind die beiden verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen