Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: neue Komödien-Rolle

Mark Wahlberg: neue Komödien-Rolle

26.10.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg scheint Geschmack an Komödien gefunden zu haben.

Nachdem der Schauspieler vor kurzem sein Debüt in diesem Genre in "Die etwas anderen Cops" gab, hat er jetzt für "Ted" unterschrieben. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird er dabei als Erwachsener mit seinem plötzlich lebendigen Teddybär konfrontiert. Dies erweist sich nicht unbedingt als positiv für sein Liebesleben. Regie wird bei dem Projekt "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane führen, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Mark Wahlberg ist übrigens auch für einen Thriller im Gespräch. Er soll im Remake von "The Crow" die Hauptrolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen