Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo träumt von einer Komödien-Rolle

Lupita Nyongo träumt von einer Komödien-Rolle

18.08.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o würde sich gern in anderen Filmgenres beweisen.

Die Schauspielerin gewann 2014 für ihre Rolle in dem Historiendrama "12 Years a Slave" einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin". Danach unterschrieb sie für "Star Wars: Episode VII" und eine Realverfilmung von "Dschungelbuch". Aber damit haben sich für die 32-Järhige noch nicht alle beruflichen Träume erfüllt. Sie sagte laut "people.com": "Ich würde wirklich sterben, um in einer Komödie mitzuspielen. Ich würde es lieben, in einer Liebesgeschichte mitzuspielen! Wir wäre es damit?"

Lupita Nyong'o, die in Kenia aufgewachsen ist, dachte übrigens vor ihrem Oscar-Gewinn, dass sich ihre schauspielerischen Träume wohl nie erfüllen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen