Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Hochzeit in Sicht?

Mark Wahlberg: Hochzeit in Sicht?

12.06.2008 - 08:45 Uhr

New York - Mark Wahlberg heizt die Gerüchte um eine Hochzeit an.

Der Schauspieler ist zwar schon seit Jahren mit Rhea Durham zusammen, geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. Jetzt stellte Wahlberg Reha aber als "seine zukünftige Ehefrau" vor. Bei der Premiere seines Films "The Happening" rutschte Wahlberg heraus, er hätte seinen Geburtstag mit seinen Kindern und seiner zukünftigen Frau verbracht. Dies hat die Gerüchte um eine baldige Hochzeit natürlich angeheizt - auch weil Rhea das dritte gemeinsame Kind erwartet.

Mark Wahlberg und Rhea Durham sind seit 2001 ein Paar. Sie haben zwei Kinder. Die vierjährige Ella und den zweijährigen Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen