Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg, ein überfürsorglicher Vater

Mark Wahlberg, ein überfürsorglicher Vater

21.06.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Wenn es um seine Tochter Ella Rae geht, dann ist Mark Wahlberg total überfürsorglich.

Vor allem jetzt, da seine 13-Jährige langsam Interesse an Jungs findet. Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte der Schauspieler dazu: „Niemand ist gut genug für sie. Ich bin da einfach überfürsorglich. (…) Sie ist eine ganz Süße. Sie wird viel zu schnell groß. Das ist einfach die väterliche Sache in mir. Ich möchte, dass sie nur abgeschirmt und beschützt ist.“ Deswegen hat er sich bereits mit dem jungen Mann getroffen, den Wahlbergs Tochter ins Herz geschlossen hat. Er fügte hinzu: „Er ist ein sehr netter, junger, intelligenter Junge, der sehr höflich ist und gut vorbereitet.“

Anfang des Jahres hat Wahlberg noch verkündet, dass seine Tochter fest entschlossen ist, Justin Bieber zu heiraten. Auch mit dieser Wahl war der Schauspieler nicht zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen