Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Das vierte Album wird ausgefallener

One Direction: Das vierte Album wird ausgefallener

14.08.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - One Direction sind sehr stolz auf ihr viertes Album.

Jeder der fünf Jungs hat nämlich seinen ganz eigenen Beitrag zu der Platte geleistet. Niall Horan sagte jetzt in der "America's Total"-Show: "Ich denke, dass es ein wenig ausgefallener sein wird. Aber natürlich haben wir das Gefühl, dass wie ein paar echt gute Lieder gemacht haben und wir sind sehr froh." Sein Bandkollege Liam Payne fügte dem hinzu: "Diesmal haben wir alle etwas geschrieben. Wir haben buchstäblich fast jeden Song geschrieben."

Das neue One Direction-Album soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen Veröffentlichungstermin oder ein Albumtitel sind bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen