Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill & die Rolle seines Lebens

Mark Hamill & die Rolle seines Lebens

16.12.2017 - 13:00 Uhr

München - Als Luke Skywalker ist Mark Hamill in den ersten drei Original-Teilen der "Star Wars"-Reihe berühmt geworden.

Inzwischen hat er sich mit der Rolle abgefunden. Der Zeitschrift "Bunte" sagte der Schauspieler nämlich dazu: "Das hat mich erst mal genervt. Aber im Laufe der Zeit habe ich begriffen: Wer kann schon erwarten, dass sich die Menschen eines Tages an seine Arbeit erinnern? Ich habe es mit dieser Rolle geschafft. Mehr kann man sich nicht wünschen."

In dem neuen "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" hat Mark Hamill wieder eine tragende Rolle inne. Seit gestern (14.12.) kann man ihn sich anschauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen