Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die Rolle seines Lebens

Hugh Jackman & die Rolle seines Lebens

08.11.2017 - 09:00 Uhr

München - Für Hugh Jackman ist die Rolle seines Lebens nicht etwa die von Wolverine, sondern Vater zu sein.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte er dazu: "Es war und ist die schwierigste Rolle meines Lebens. Da lernst du Demut." Früher hat er nämlich noch gedacht, dass man als Vater automatisch alles besser weiß, doch der Schauspieler fügte hinzu: "Was für ein Irrtum! Ich musste ständig dazulernen und mich öffnen." Seine Vaterrolle nimmt Jackman demnach nicht nur für sich selbst ernst, sondern das bekommen auch seiner Kinder zu spüren. Der 49-Jährige sagte weiter: "Ich verlange schon Disziplin. Das habe ich von meinem Vater gelernt, der konnte sehr streng sein. Ich übertreibe es nicht, kann auch die Zügel lockerlassen, aber im Vergleich zu meiner Frau bin ich der Härtere."

Hugh Jackman hat mit seiner Frau Deborra-Lee Furness übrigens zwei Adoptivkinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen