Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bewundert Mariska Hargitay

Taylor Swift bewundert Mariska Hargitay

14.11.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ein Fan von "Law & Order"-Star Mariska Hargitay.

Die Sängerin blickt geradezu zu der Schauspielerin auf. Die 24-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Time": "Ich habe weibliche Vorbilder bei Schauspielerinnen wie Mariska Hargitay. Ich denke, sie hat ein schönes Leben, eine unglaubliche Karriere und ich denke, sie hat sich das selbst aufgebaut. Sie ist eine der höchstbezahlten Schauspielerinnen - Schauspieler im Allgemeinen, Frauen oder Männern - im Fernsehen und sie spielt diese starke, weibliche Rolle jetzt seit rund 15 Jahren."

Im Musikbereich hat Taylor Swift übrigens keine Vorbilder. Die Sängerin hält ihre Karriere für einzigartig und unvergleichbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen