Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mariah Carey: neue Hauptrolle

Mariah Carey: neue Hauptrolle

24.03.2010 - 11:08 Uhr

New York - Mariah Carey hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Die Sängerin wird im nächsten Film von Regisseur Tyler Perry mitspielen. Das plauderte der jetzt aus. Perry, der übrigens auch als Schauspieler tätig ist, erzählte, er werde das Theaterstück "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When The Rainbow Is Enuf" auf die Leinwand bringen. In Sachen Besetzung habe er sich für Mariah Carey, Janet Jackson, Whoppi Goldberg, Phylicia Rashad und Macy Gray entschieden. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, konnte Perry aber noch nicht sagen.

Übrigens: Janet Jackson spielt auch im aktuellen Film von Tyler Perry mit - in "Why Did I Get Married Too". Perry übernimmt hier eine der Hauptrollen und die Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen