Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Hauptrolle in Musical

Mariah Carey will Hauptrolle in Musical

31.03.2006 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will jetzt angeblich Musical-Star werden.

Sie will in ihrem eigenen Stück die Hauptrolle übernehmen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, plant die amerikanische Sängerin ein Musical zu entwerfen, das auf den Songs ihres Albums von 1994 "Merry Christmas" basieren soll. Carey sagte dazu: "Es wird zuerst ein Film werden und dann wird daraus die Broadway-Produktion gemacht. So wird der Film zur Bühne für die Bühne."

Mariah hat außerdem gerade ein richtiges Filmprojekt laufen. Die Dreharbeiten zu dem Drama "Tennessee" sollen bereits im Frühjahr in New Mexiko beginnen. Carey spielt darin eine angehende Country-Sängerin. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Mariah Carey hat sich schon einmal als Schauspielerin versucht. Die Sängerin spielte 2001 in dem Film "Glitter" die Hauptrolle und dabei quasi sich selbst. Der Streifen floppte allerdings. Er hatte schlechte Einspielergebnisse und auch schlechte Kritiken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen