Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna: nervös bei der Premiere von W.E.

Madonna: nervös bei der Premiere von W.E.

24.10.2011 - 05:55 Uhr

London - Madonna ist bei der Premiere ihres Films "W.E." in London mehr als nervös gewesen.

Die Queen of Pop ließ sich davon allerdings wenig anmerken. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, schritt sie gestern (23.10.) damenhaft über den roten Teppich und stand den Journalisten Rede und Antwort. Dabei gestand sie dann auch: "Ich bin nervöser als beim ersten Abend einer Tour. Das ist neuer für mich."

"W.E." wurde von den Kritikern bisher übrigens als "langweilig", "oberflächlich" und "unglaublich dumm" beschrieben. Deshalb wurde der Film vor der Premiere noch einmal komplett überarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen