Startseite » Film + TV » Film + TV News » Live 8: Steht Brad Pitt auch auf der Bühne?

Live 8: Steht Brad Pitt auch auf der Bühne?

10.06.2005 - 10:33 Uhr

Philadelphia - Beim diesjährigen "Live 8"-Festival sind offensichtlich nicht nur Musiker willkommen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wird möglicherweise auch Hollywood-Star Brad Pitt auf der Bühne stehen - und zwar beim Konzert in Philadelphia. Allerdings soll der Schauspieler nicht seine Gesangskünste zum Besten geben, sondern das Event moderieren. Pitt selber sagte, er wolle sich im Moment zu nichts verpflichten, aber abgeneigt sei er auf gar keinen Fall.

Das diesjährige "Live 8"-Festival findet am 02. Juli zeitgleich in London, Paris, Rom, Berlin, Philadelphia und Edinburgh statt. Organisator des Events ist der britische Sänger Bob Geldof (Fan-Lexikon berichtete).

"Live 8" ist der Nachfolger des legendären "Live Aid"-Konzerts aus dem Jahr 1985, das sich in diesem Jahr zum 20. Mal jährt. Auch damals war Bob Geldof Initiator der Veranstaltung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen