Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Kommunikation ist in Beziehung wichtig

Liv Tyler: Kommunikation ist in Beziehung wichtig

03.07.2008 - 06:09 Uhr

Hamburg - Liv Tyler ist sich sicher, die Auslöser von Beziehungsproblemen zu kennen.

Vor allem die fehlende und manchmal auch falsche Kommunikation führe oft zu einer Trennung, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" sagte die 31-Jährige über Beziehungsprobleme: "Die haben viel mit Kommunikation zu tun. Bevor du ein falsches Wort sagst, solltest du nicht sofort reagieren, sondern lieber vorher nachdenken. Jeder hat sein Ego und seine Emotionen. Ich versuche mich meist zurückzuhalten. Andererseits denke ich mir manchmal: 'Du hättest deinem Instinkt folgen und stärker sein müssen.'"

Übrigens: Liv Tyler ist am Dienstag (01.07.) 31 Jahre alt geworden. Ihren Geburtstag feierte die Schauspielerin mit ihrer Schwester Chelsea in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen