Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsey Anderson Beer bestätigt: Star Trek 4 ist immer noch in Produktion

Lindsey Anderson Beer bestätigt: Star Trek 4 ist immer noch in Produktion

26.09.2023 - 13:00 Uhr

Film-Fans und besonders die Anhänger der "Star Trek"-Reihe können aufatmen: Die Fortsetzung der neu aufgelegten und hoch erfolgreichen "Star Trek"-Serie ist nach wie vor in der Mache.

Diese Neuigkeit bestätigte die Drehbuchautorin Lindsey Anderson Beer vor kurzem selbst. Beer, die bereits an einer Reihe hochkarätiger Projekte beteiligt war, darunter der Film 'Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines', teilte den Fans mit, dass der heiß erwartete vierte Teil der Reihe weiterhin in Arbeit sei.

Seit der Veröffentlichung des dritten Films 'Star Trek: Beyond' im Jahr 2016, warten die Fans gebannt auf weitere Nachrichten über die viel geliebte, neu gestartete Blockbuster-Filmreihe, die bereits viele Herzen erobert hat.

In einem Interview mit der bekannten Film- und Entertainment-Plattform 'Collider' äußerte sich Lindsey Beer persönlich zur aktuell laufenden Produktion: "Das ist es, es steht immer noch auf den Gleisen. Ich liebe dieses Projekt, und das ist ein weiteres Projekt gewesen, von dem ich abspringen musste, um bei diesem Film die Regie führen zu können, und das ist eine schwierige Sache gewesen. Aber ich liebe es, dass alle an diesem Projekt mit beteiligt sind."

Auch wenn die Produktion noch in vollem Gange ist, gab es bereits Anfang des Jahres ein positives Update zum kommenden Streifen. Der ursprünglich als Regisseur für den vierten 'Star Trek' Film vorgesehene Matt Shakman, der sich nach seiner Anstellung für den bevorstehenden 'Fantastic Four'-Blockbuster von dem Projekt zurückziehen musste, äußerte sich optimistisch: "Ich denke, woran sie immer noch arbeiten, das ist eine Version dessen, woran ich in der Zeit, in der ich daran beteiligt war, arbeitete."

Die Besetzung des neuen Films erreicht mit der erneuten Rollenübernahme von Chris Pine als James T. Kirk einen Höhepunkt. Der Schauspieler wird erwartet, seine Rolle in dem lang ersehnten Film erneut aufzunehmen, was vielen Fans bereits jetzt große Vorfreude bereitet. "Star Trek 4" ist somit definitiv noch in Arbeit und die Fans warten gespannt auf weitere Updates und natürlich auf den finalen Film.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen