Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan will Prinzessin Diana spielen

Lindsay Lohan will Prinzessin Diana spielen

06.04.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat eine Traumrolle auf der großen Leinwand.

Die 20-Jährige würde wahnsinnig gerne die verstorbene Prinzessin Diana spielen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Lindsay: "Das wäre erstaunlich. Sie hat so viel gegeben und war eine erstaunliche Frau."

Prinzessin Diana gilt bis heute in Großbritannien als Königin der Herzen. Am 31. August 1997 kam Lady Diana bei einem Autounfall in einem Tunnel in Paris ums Leben. Schuld an dem Unglück sollen Paparazzi sein, die die "Königin der Herzen" verfolgten und dadurch die Katastrophe auslösten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen