Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: wieder Ärger

Lindsay Lohan: wieder Ärger

27.02.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat ihren Gerichtstermin verpasst.

Die Schauspielerin wird derzeit von einem Paparazzo verklagt. Gestern (26.02.) hätte es eigentlich zu einer Anhörung kommen sollen, doch Lohan blieb dem Gerichtssaal fern. Dafür muss die 26-Jährige jetzt ein Bußgeld von umgerechnet 765 Euro zahlen - und das, obwohl sie bereits knietief in Schulden steckt. Ihrem Termin ist sie laut "RadarOnline.com" damit aber nicht entkommen - das ganze wurde nur auf den 08. April verlegt.

Der Paparazzo, namentlich Grigor Baylan, verklagt Lindsay Lohan übrigens deswegen, weil diese ihm im Januar 2010 mit ihrem Auto über den Fuß fuhr und er sich dabei eine Verletzung zugezogen hat. Er fordert von Lohan nun 19.200 Euro Schadensersatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen