Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: völlig unzuverlässig

Lindsay Lohan: völlig unzuverlässig

14.09.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist angeblich zehn Stunden zu spät zu einem Fotoshooting aufgetaucht.

Wie die britische Zeitschrift "Ok!" berichtet, hatte die Schauspielerin vor kurzem die Star-Fotografen Markus Klinko und Indrani engagiert, um sie für ihre neue Legginskollektion abzulichten. Ein Insider sagte dazu: "Eigentlich sollte es um 10 Uhr morgens losgehen, aber Lindsay tauchte erst um 20 Uhr auf - eine Stunde nach dem das Shooting eigentlich schon beendet sein sollte. Eine Crew von 25 Leuten musste auf sie warten." Als Lindsay dann am Set ankam, sei sie schlecht gelaunt gewesen und habe erst einmal einen 12er-Pack Red Pull verlangt. Das Shooting habe sich dann bis 2 Uhr morgens des nächsten Tages hingezogen.

Demnächst hat Lindsay übrigens einen neuen Job: Sie wird Beraterin für eine französische Modefirma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen