Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater wurde verhaftet

Lindsay Lohan: Vater wurde verhaftet

22.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Vater ist im Gefängnis gelandet. Ihm wird häusliche Gewalt vorgeworfen.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde Michael Lohan gestern Nacht (21.03.) in Hollywood verhaftet. Zuvor soll er eine Frau, die angeblich seine Freundin war, bedroht, festgehalten und daran gehindert haben, die Polizei zu rufen. Nach einer Befragung wurde der 50-Jährige gegen eine Kaution von 200.000 Dollar auf freien Fuß gesetzt. Sein Sprecher wollte den Vorfall bisher nicht kommentieren.

Michael Lohan saß übrigens von 2005 bis 2007 hinter Gittern. Grund: Er hatte alkoholisiert einen Autounfall verursacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen