Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Vater stellt ihre Ehrlichkeit in Frage

Lindsay Lohan: Vater stellt ihre Ehrlichkeit in Frage

26.02.2009 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan hat seine Tochter Lindsay jetzt mal wieder öffentlich blöd dastehen lassen.

Er erklärte, die Beziehung zwischen Lindsay und Samantha Ronson sei nur gespielt. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Michael jetzt gefragt, ob seine Tochter tatsächlich mit der DJane zusammen ist. Lohan sagte, er sei definitiv nicht davon überzeugt, dass die Beziehung zwischen den beiden Frauen echt ist. "Meine Beziehung zu Lindsay ist ein bisschen angespannt - wegen ihrem Kontakt zu Sam. Aber wir stehen in Kontakt", so Michael Lohan weiter.

Lindsay Lohan und Samantha Ronson werden seit Monaten immer wieder händchenhaltend und knutschend fotografiert. Bislang bestätigte die 22-Jährige aber nicht offiziell, dass sie mit der DJane liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen