Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Vater-Frage

Adele & die Vater-Frage

27.01.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Der türkische Musiker Mehmet Asar behauptet, dass Marc Evans überhaupt nicht Adeles richtiger Vater ist.

Er selbst habe vor rund 30 Jahren ein Verhältnis mit Penny Adkins, der Mutter der Sängerin, gehabt und ist sich sicher, Adeles Vater zu sein. Der "Sun" sagt Asar: "Ich bin mit Penny und ihren Freundinnen zwei Wochen durch Bodrum und Pamukkale gefahren und schon damals mochten wir uns. Wir waren zwei Wochen lang zusammen, dann verlängerte Penny ihren Urlaub und fuhr einen Monat später nach England zurück. Sie kam noch zwei mal nach Bodrum zurück und blieb jeweils einen Monat." Er meinte weiter: "Als sie wieder fuhr, wollte sie, dass ich mit ihr gehe. Aber ich wollte in Bodrum bleiben." Adele selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Adele hat übrigens ein angespanntes Verhältnis zu ihrem Vater Marc Evans. Er verließ die Familie, als die Sängerin drei Jahre alt war. Danach hat er sich nie um seine Tochter gekümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen