Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan scherzt über Kanye West

Lindsay Lohan scherzt über Kanye West

06.08.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat in der TV-Show von Chelsea Handler ihr komödiantisches Talent unter Beweis gestellt - und dabei sehr viel Selbstironie bewiesen.

Die Schauspielerin, die in den vergangenen drei Monaten im Entzug war, scherzte unter anderem: "Ich habe kürzlich viel durchgemacht und habe vielen Menschen zu danken - vor allem den Promis, die die Boulevardpresse während meiner Abwesenheit am Leben gehalten haben. Wie Kanye West. Kanye, ich möchte dir dafür danken, dass du dich wie ein Baby aufgeführt und auch eines bekommen hast. Aber mal ganz nebenbei: Wie kann es sein, dass sich Kanye wie ein Idiot aufführt und eine Goldene Schallplatte bekommt, und wenn ich mich wie ein Idiot aufführe, ich nur einen Eintrag ins Vorstrafenregister bekomme? Das muss ich noch herausfinden."

Anfang Mai ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Seit Anfang August ist sie wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen