Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Rolle im nächsten Tarantino-Film?

Lindsay Lohan: Rolle im nächsten Tarantino-Film?

08.04.2010 - 14:56 Uhr

Los Angeles -Lindsay Lohans Schauspielkarriere scheint doch noch zu retten zu sein.

Denn kein geringerer als Quentin Tarantino will der 23-Jährigen eine Rolle in einem seiner nächsten Filme anbieten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Lindsay ist die Art Charakter, die Quentin mag. Kein Mensch rechnet damit, dass Lindsay in der Schauspielerei noch einmal Fuß fasst, aber Quentin hat eine Rolle für sie, von der er denkt, sie sei perfekt für sie."

Über dieses Angebot dürfte Lindsay Lohan wohl froh sein - die Königin der Negativ-Schlagzeilen soll nämlich pleite sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen